SWTOR Fan Community

Guild

Abgesandte der Macht / Abgesandte des ZornsBei fröhlichem Chaos gibt's Eroberungsquatsch, Raidgedöns allerlei PVEdingens.

Server

Tulak Hord

Language

German

Faction

Republic & Imperial

Last Updated

June 24, 2019

Timezone

GMT,CET / /Most active time 18.30 - 01.00 Europa

Interests

Operations Flashpoints Conquest Social/hanging out Levelling World Bosses Dailies Heroics

Active Members

30+, 10-15 during prime time

Guild level

80 Republic / 1 Imperial

Operations Groups

Story Veteran

Guild description

Ursprünglich auf dem RP-Server Vanjervalis Chain gegründet, haben wir mittlerweile unsere voll ausgebaute, RP-taugliche Yavin-Festung dem Rishi-Piratennest geopfert und sind uns nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung war... Immerhin haben wir noch unseren ganzen Stolz, das Flaggschiff "Taylor Bree"! Wir machen noch RP-walk hier und da!!! Man kann somit sagen, dass wir eine "RP-interessierte Gilde" sind.

Im PvP probieren wir uns immer mal wieder aus und wir haben einige Gildies, die am PvP oder sogar GSF am meisten Freude haben. Für eine koordinierte Truppe oder Fliegerstaffel ist dieser Flügel zu klein, wir haben aber schon einen PvP-Beauftragten, der uns immer wieder neue Tricks beibringen kann. In besonders mutigen Momenten sind wir sogar im ranked PvP anzutreffen. Als PvP-Gilde kann man uns bei aller Liebe jedoch nicht bezeichnen ;-)

Das PvE ist aktuell unser Steckenpferd. Angefangen bei H2-Runs bis hin zur 16-er OP, Abgesandte der Macht werden dort am ehesten anzutreffen sein... Wir laufen alles, worauf die Mehrheit gerade Lust hat oder planen auch gezielt Runs, die Mitglieder noch für ihre Erfolge brauchen. Gerne helfen wir auch Neulingen, sich in dem ganzen PvE-Gewusel zurecht zu finden und auszuprobieren. Wir haben einen HM-Trupp, der sich regelmäßig an diversen OPs probiert. Wenn Du eine NIM-fähige Gilde suchst, sind wir leider aktuell nicht die richtige Wahl.

Guild requirements

Spaß am Chaos und geselligem Zocken auf Rep.-Seite

How to join

Nimm einfach Kontakt zu einem Gildie auf. Ein Ratsmitglied oder Offie wird dann auf Dich zukommen und Fragen, die Du noch hast beantworten. Wir tauschen vor der Aufnahme kurz die wichtigsten Informationen und Eckdaten über unser Gildenleben aus, damit Du auch weißt, worauf Du Dich einläßt ;)

Neue Mitglieder erhalten automatisch den Rang Anwärter, welcher für eine etwa vierwöchige Probezeit bestehen bleibt. In dieser Zeit können sich beide Parteien besser kennen lernen und am Ende steht die Beförderung zum vollwertigen Abgesandten.

Conquest

Wir nehmen regelmäßig an den Eroberungen teil und listen in der Regel auf dem großem Planeten, um Mats zu farmen. Eroberungserfolge kannst Du in unserer Bildergalerie auf Facebook erstöbern.
Flagship: Taylor Bree15/15 Rooms unlocked
Die Taylor Bree ist unser ganzer Stolz und komplett ausgebaut. Gildentreffen, die ab und zu mal stattfinden, spielen sich auch gern in der Schiffscantina ab.
Flagship: Flagschiff1/15 Rooms unlocked
Das Flagschiff bietet Zugang zum GHM und allen drei Kisten.