SWTOR Fan Community

Guild

Das Gewissen der Republik / Das korrumpierte GewissenWir sind eine fraktionsübergreifende Freizeitgilde von erwachsenen Spielern.

Server

Tulak Hord

Language

German

Faction

Republic & Imperial

Last Updated

August 19, 2019

Timezone

CET / /Most active time 18:00 bis 22:00 - MEZ (Winterzeit), MESZ (Sommerzeit)

Interests

Operations Flashpoints Conquest Roleplay Social/hanging out Levelling Crafting Datacron Hunting World Bosses Dailies Heroics

Active Members

40 +, Pro Fraktion 5-10 during prime time

Guild level

11 Republic / 3 Imperial

Guild calendar

Guild calendar

Guild rules

Guild rules

Guild description

Wir sind eine entspannte und lockere Freizeitgilde für den Feierabend. Auch sehen wir uns als das Gewissen der Galaxis, die ethische Mitte zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht. Und sonst so? Nach einem harten Arbeitstag möchten wir mit anderen Fans von Han Solo, Chewie und Co. in das Universum von Star Wars eintauchen. Unser oberstes Ziel ist die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, die in einer Gilde mehr sehen als nur die Summe ihrer Teile. Das sind wir. Das ist unser Kredo. Seit 2015.

Unser Schwerpunkt liegt im PvE und damit betreiben wir Eroberungen, Flashpoints, usw. Damit geben wir uns aber nicht zufrieden, wir möchten unseren Mitgliedern mehr bieten.

Auf unserer Website gibt es die neuesten Informationen über Aktivitäten, Neuigkeiten, Guides und noch viel mehr.

Guild requirements

Kurzgefasst: Mindestalter von 21 Jahren, Interesse an der Gemeinschaft auch über das Spiel hinaus, eine aktive Teilnahme am Gildengeschehen und idealerweise ein laufendes Abonnement (allerdings kein Muss).

Warum eine Altersgrenze?
Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten. Unser Altersschnitt liegt bei rund 30 Jahren, weshalb wir eine möglichst homogene Gemeinschaft anstreben. Das soll keine Gängelung gegenüber jüngeren Mitspielern sein, unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wir mit diesem Schnitt das Beste aus unserer Gemeinschaft herausholen können.

How to join

Am besten tritt man bei uns bei, indem man das Bewerbungsformular auf unserer Website ausfüllt. Wenn man Werbung von uns auf den Planeten sieht, dann sind wir am leichtesten direkt im Spiel ansprechbar. Jedes Mitglied kann Rede und Antwort stehen, notfalls leitet das Mitglied die Anfrage an die Gildenleitung weiter.

Conquest

Unsere Gilde nimmt an den wöchentlichen Eroberungen teil. Normalerweise wählen wir einen Planeten mit einem kleinen Ertrag.
Flagship: Redeemer0/15 Rooms unlocked
Flagship: Sovereign0/15 Rooms unlocked